News

Veranstaltungen abgesagt/verschoben

Leider können wir unsere internen Veranstaltungen im Mai und Juni nicht wie geplant durchführen.

Somit fallen bis auf weiteres das Saisonabschlussturnier, die Jahreshauptversammlung, die Spielersitzung und auch das Grillfest aus bzw. werden bis auf weiteres verschoben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese über die üblichen Wege bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir bald wieder unseren Sport ausüben können und alle Vereinskameraden und -kameradinnen treffen können, bis dahin bleibt gesund!

PTTV setzt Spielbetrieb bis zum 17. April 2020 aus

Das Präsidium und die Vorstandschaft des PTTV hat beschlossen, mit sofortiger Wirkung den
Spielbetrieb in allen Ligen und allen Spiel- und Altersklassen des PTTV bis zum 17. April 2020 auszusetzen.
Alle Wettbewerbe, Turniere und Ranglisten innerhalb des PTTV, die in diesen Zeitraum fallen,
werden hiermit ebenfalls abgesagt.

Näheres unter http://pttv.de/index.php?content=news_article&id=178

Götz/Richard werden Doppel-U15-Vizemeister!

Jakob Götz und Jonas Richard wurden Vize-Meister im Doppel-U15 bei den Südwestdeutschen Meisterschaften am 25. und 26.01.2020 in Worms.
Unsere Talente Jonas und Jakob erreichten dort das Finale im Doppelwettbewerb und verloren denkbar knapp nach einer 2:0 Führung gegen die Favoriten aus dem Rheinland.

Beide können jedoch noch mindestens ein weiteres Jahr in dieser Altersklasse spielen, so dass sie nächstes Jahr erneut den Titel angreifen können.